• Jobs Job bei Aldi GmbH Co. KG

Aldi GmbH Co. KG

Ebersberg

Consulting

Ebersberg

Projektmanagement Specialist (m/w) Aldi GmbH Co. KG Ebersberg Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung nationaler Projekte (teilweise mit eigenständiger Umsetzung); Beratung des Leiters Projektmanagement; Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen.

Projektmanagement Specialist (m/w) Bei Süd Willkommen In Der Welt Des Handels Einfachheit Konsequenz Und Verantwortung Sind Die Klaren Prinzipien Auf Denen Der Unternehmens­erfolg Von Süd Basiert Davon Profitieren Unsere Kunden Genauso Wie Unsere Mitarbeiter Genießen Sie Die Vorteile Für Ihren Persönlichen Berufsweg Mit Flachen Hierarchien Und Einem Partnerschaftlichen Miteinander Auf Allen Ebenen Und Nicht Zuletzt-mit Einem Krisensicheren Arbeitsplatz Bei Einer Welt­weit Erfolgreichen Unternehmensgruppe Kurzum: Starten Sie Einfach Erfolgreich Mit Weniger Einschrän­kungen Und Mehr Selbstständigkeit Bei Süd Für Unsere Verwaltung In Ebersberg Suchen Wir Zur Ver­stärkung Mitarbeiter Für Die Abteilung Projektmanage­ment Was Sie Tun Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Nationaler Projekte (teilweise Mit Eigenständiger Umset­zung) Beratung Des Leiters Projektmanagement Durchführung Betriebswirtschaftlicher Analysen Eigenständige Bearbeitung Von Problemstellungen Erarbeitung Möglicher Vorgehensweisen/handlungs­alternativen Mit Anschließender Empfehlung Erstellung Von Berichten Präsentationsunterlagen Und Präsentationen Konzeption Von Strategiepapieren Projektplänen Und Festlegung Von Meilensteinen Organisation Koordination Und Kontrolle Des Reibungs­losen Projektablaufs Ansprechpartner Für Die Internen Und Externen Geschäfts­partner Unterstützung Unseres Teams Was Sie Mitbringen Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Eine Sehr Gute Allgemeinbildung Ein Gut Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Consulting/projekt­management Fundierte/professionelle Ms-office-kenntnisse Strukturierte Analytische Selbstständige Und Ergebnis­orientierte Arbeitsweise Rasches Auffassungsvermögen Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Eigenmotivation Sowie Eine Hohe Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Kommunikations­stärke Verbunden Mit Der Fähigkeit Andere Menschen Zu Motivieren Und Zu Begeistern Interesse Für Den Handel Was Wir Ihnen Bieten Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Der Füh­renden Discounter Deutschlands Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team überdurchschnittliches Gehalt Intensives Training An The Job In Dem Sie Praxisnah Und Individuell Auf Ihre Anspruchsvolle Tätigkeit Vorbereitet Werden Arbeitszeit: 3z5 Std/woche Wie Sie Sich Bewerben Mehr Online Weniger Schriftlich: Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Online Unter Karriere-suedde Schrift­liche Bewerbungen Sind An Gmbh & Kg Anzinger Straße 6 85560 Ebersberg Zu Richten Um Ihnen Den Lesefluss Zu Erleichtern Beschränken Wir Uns Auf Männliche Bezeichnungen Bewerberinnen Sind Uns Selbstverständlich Gleichermaßen Willkommen Einfach Erfolgreich Karriere-suedde Projektmanagement Specialist (m/w) Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Nationaler Projekte (teilweise Mit Eigenständiger Umsetzung) Beratung Des Leiters Projektmanagement Durchführung Betriebswirtschaftlicher Analysen Ebersberg

Projektmanagement Specialist (m/w)
   Aldi GmbH Co. KG (Ebersberg)

IT-Administrator*in mit dem Schwerpunkt Microsoft 365 und Entra ID (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Handelsvertreter Fertighäuser